Ford Focus Turnier 1.0 EcoBoost Start-Stopp-System /I.

Fahrzeugnummer: 60232
€ 11.980
€ 11.980
Hubraum 998 cm³
Kilometer 23408 km
Kraftstoff Benzin
Erstzulassung 2017
Typ Kombi, 5-Türer
Leistung 74 kW (100 PS)
Getriebe Manuell
Türen 5
Sitzplätze 5
HU Neu
Außenfarbe Rot
Kategorie Gebrauchtwagen
Kraftstoffverbrauch*: 5,90 l/100km (innerorts), 4,20 l/100km (außerorts), 4,80 l/100km (kombiniert)CO2-Emissionen*: 109,00 g/km (kombiniert) CO2-Effizienzklasse: A

CO2-Effizienz

Auf der Grundlage der gemessenen CO2-Emissionen unter Berücksichtigung der Masse des Farhzeugs ermittelt.

Fahrzeugstandort

Autohaus Helmut Wagner GmbH
Industriegebiet Nord (Grubenfeld)
56727 Mayen
Route planen

Ausstattung

  • Technik und Sicherheit

    • ABS
    • ESP
    • Servolenkung
    • Wegfahrsperre
  • Innenausstattung

    • Bordcomputer
    • Einparkhilfe
    • elektrische Fensterheber
    • Zentralverriegelung
  • Außenausstattung

Fahrzeugbeschreibung

Ford Focus Turnier 1.0 Ecoboost, FGS 3.-5. Jahr/50000 km, nur 23408 km, I. Hd., unfallfrei, Klimaanlage, Parksensoren hinten, Intelligentes Sicherheits-System, ABS elektronisch mit EBD, Elektronisches-Stabilitäts-Pr. mit TCS, Berganfahrassistent, Bordcomputer mit kleinem Display, Colorglas, Drehzahlmesser, Fensterheber elektrisch vorne, Sitz: Isofix-Halterung, Kopfstützen höheneinstellbar, Sitze: Fahrersitz mit einst. Lendenwirb., Radio: Audiosystem CD Lenkrad-Fernbedien, Sitz: Rücksitzbank/-lehne get umklappbar, Außenspiegel beheizbar, Außenspiegel verstellb. m.Blinkleuchten, Getriebe: 5-Gang-Schaltgetriebe, Servolenkung elektro-mechanisch, Bremsleuchte, dritte, Handschuhfach, beleuchtet, Innenbeleuchtung mit Verzögerungsschalt., Leselampen vorn und hinten, Notbremslicht, Reifendruckkontrollsystem TMPS, Steckdose 12 Volt im Gepäckraum, Zweiter Fahrzeugschlüssel, klappbar, Bremsassistent (EBA), Reifen-Reparatur-Set, platz- u.gew.spar., Räder: St 6.5J x 16 mit 205/55 R16, Befestigungspunkte hinter der 2.Sitzrei., Gepäckraumabdeckung und -beleuchtung, Lederschaltknauf, Lenkrad: Lederlenkrad 3-Speichen-Design, Lenksäule, in Höhe und Reichweite einst., Pollen- und Staubfilter, Polster: Stoff, Sitz: Fahrersitz höhenverstellbar, Sitz:Kartenta. F/ Beifahrersitzrücklehne, Teppichfußmatten vorne, Verzurrösen im Gepäckraum, Warnsys. für nicht ang.Sichertsgurt, Dachspoiler in Wagenfarbe lackiert, Lackierung: Uni, Intelligentes Batteriemanagement System, MyKey-Schlüsselsystem, Start-Stopp-System, Mittelkonsole vorn, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung und Fernbedienung, scheckheftgepflegt, Irrtümer,Änderungen und Zwischenverkauf vorbehalten Fahrzeugnr.: 60232
€ 11.980
Fahrzeugnummer: 60232
*Hinweis zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen:
Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.

*Hinweis nach Richtlinie 1999/94/EG:
Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Personenkraftfahrzeugmodelle ist unentgeltlich an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Personenkraftfahrzeuge ausgestellt oder angeboten werden oder unter www.dat.de erhältlich.

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Seit dem 1. September 2018 hat das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Aktuell sind noch die NEFZ-Werte verpflichtend zu kommunizieren.

Diese Seite verwendet Cookies und ähnliche Technologien, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern und Ihnen individualisierte Angebote zu unterbreiten. Mit dem Klick auf den Button „Zustimmen“ erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Für die Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen klicken Sie bitte auf den Button „Bearbeiten“. Unter Umständen können durch die Anpassung der Einstellungen bestimmte Funktionen unserer Website nicht fehlerfrei genutzt werden.
Weitere Informationen über die Nutzung von Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und im Cookie-Ratgeber.